2015. szeptember 22., kedd

1007. SAL La Pensée Positive 2. rész / 2. Teil

Jó régen kezdtem el ezt a hímzést, de már nem lehet tovább tologatni, hamarosan át kell adnom annak, akinek szánom... 
Végre elkészültem a második résszel :) A minta nagyon tetszik, de 20 ct-os Aida-ra kezdtem el, és nagyon nehezen, lassan tudok hímezni erre a szálsűrűségre...
Ich habe diese Stickerei lange vorher angefangen, aber ich kann es nicht mehr verschieben, weil ich muß es bald übergeben...
Ich bin endlich fertig mit dem zweiten Teil :) Das Muster gefällt mir sehr, aber ich sticke es auf Aida 20 ct, und ich kann auf diesem dichten Stoff sehr schwer und langsam sticken...


Az anyag saját festés, az eredetileg megadott fonalakat pedig többségében Barbaral fonalaira cseréltem :) A minta még mindig elérhető itt.
Így néz ki a két rész együtt:
Den Stoff habe ich selbst gefärbt, die vorgeschriebene Garne habe ich auf Garne von Barbaral getauscht :) Das Muster kann man noch immer hier finden.
So sehen die zwei Teilen zusammen aus:


További szép hetet kívánok mindenkinek!
Ich wünsche Euch weitere schöne Woche!

17 megjegyzés:

  1. Liebe Palko,
    das Motiv gefällt mir noch immer, deine Farbwahl ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  2. Nagy munka, de csodás lesz. Szeretem az ilyen jellegű munkákat, ahogy az a sok kis mintaegység összeáll, minden részlet a helyére kerül.

    VálaszTörlés
  3. Palkó,ez nagyon gyönyörűűűűűűű! Nagyon tetszik!!!! Az én stílusom.:) Köszönöm a minta lelőhelyét.:)

    VálaszTörlés
  4. Liebe Palko,
    das Motiv gefällt mir nach wie vor und es hängt bei uns immer noch an der Wand.
    Schöne Stickgarnfarben hast du gewählt.
    Frohes Weitersticken und liebe Grüße, Manuela

    VálaszTörlés
  5. Auch ich habe das Muster gespeichert, mal sehen ..... und der Stoff ist von dir gefärbt worden? Das mach die Stickerei so richtig edel!!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    VálaszTörlés
  6. Aranyos és szép minta.. Sok ilyen,, és ehhez hasonló jellegű mintát találtam, ami még tetszik is...ezzel együtt, de mindig visszatart... hogy vajon mit jelet a szöveg... ami ép ugyan bele illik mint látvány...
    Szép hetet!

    VálaszTörlés
  7. Nagyon szép ez a variáció is! Nálunk az előszoba falát díszíti.:)

    VálaszTörlés
  8. Meine Liebe Palko,
    ist das wieder schön, genau mein Geschmack ( wie stets..lächel..). Mir war bis vor kurzem gar nicht bewusst gewesen das ich Stickereien mit schönen und sinnigen Sprüchen so gerne mag. So richtig ist es mir erst bei deinem Bild vom Hirten klar geworden. Es kommt nur auf die richtigen Worte an und die findest du, zumindest was mich betrifft, irgendwie immer. Auch das drumherum deines schönen Bildes gefällt mir sehr, und sogar selbst gefärbt hast du den Stoff. Das sollte ich vielleicht auch irgendwann mal versuchen...ach Palko, du bist die reinste Ideen-Fabrik für mich...
    Dicker Schmatz nach Ungarn
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  9. Liebe Palko,
    der Stoff sieht toll aus! Wie - oder besser mit was - färbst du deine Stoffe ?? Ich sammle gerade Zwiebelschalen und wenn ich genug zusammen habe will ich auch einen Versuch starten :)
    Der Spruch gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn auch gespeichert. Wie so vieles andere auch :))
    Liebe Grüße
    Marion

    VálaszTörlés
  10. Helyes minta! Szépek hozzá a fonalak! Nagyon köszönöm , hogy elérhetővé tetted a mintát! :)
    Neked is szép hetet kívánok!

    VálaszTörlés
  11. Liebe Palko,
    eine wunderschöne Arbeit, auch ich habe den SAL schon gestickt und immer noch sehr viel Freude daran.
    Ich sende Dir ganz viel Motivation - das Ergebnis lohnt sich
    LG Jaylyn

    VálaszTörlés
  12. Wie immer wunderschön gestickt, liebe Palko ! Liebe Grüße von Carmen

    VálaszTörlés
  13. A minta nagyon kedves! Gyönyörű!

    VálaszTörlés
  14. Ó nem ismertem ezt a mintát, hát ez nagyon tetszik, pláne ahogy te készíted❤️

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!