2012. március 31., szombat

318. Húsvéti készülődés I. / Osternvorbereitung I.

Készítettem egy sor tojást, szép színesek :)
Ich habe eine Reihe von Eier gemacht. Die sind schön bunt :)



Úgy gondolom, asztali kisterítő lesz belőle, de szerintem már csak a 2013-as húsvétra készül el :( Vagy nagyon hamar jött most a húsvét, vagy lassú vagyok - nagyon hiányzik az a két hét, ami a betegség miatt kiesett...
Ich plane, davon Tischläufer zu machen, aber meiner Meinung nach wird es erst für Ostern 2013 fertig :( Entweder ist jetzt sehr früh Ostern, oder ich bin zu langsam - es fehlen mir die 2 Wochen, die wegen Krankheit von meinem Leben ausgefallen haben, sehr...

Mutatok egy tojást közelről, nagyon tetszik a minta :) Mind az ötször élveztem hímezni :) Ha Neked is megtetszett, innen letöltheted a mintát.
Ich zeige ein Ei ganz von der Nähe, das Muster gefällt mir sehr :) Ich habe es allen 5-Mal gerne gestickt :) Wenn es Dir auch gefällt, das Muster findest Du hier.

Ugyanezen az oldalon találtam egy aranyos nyuszis szívet is, ki is nyomtattam, de már nem valószínű, hogy elkészül húsvétig... annyi mindent kellene még csinálni...
An der gleichen Seite habe ich ein nidliger Muster: Herz mit Hase gefunden, ich habe es ausgedruckt, aber ich weiß nicht, ob ich es bis Ostern noch schaffe... ich habe noch sooo viel zu tun...

3 megjegyzés:

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!