2011. október 21., péntek

197. Formába öntve / Fertiggestellt

Még januárban mutattam egy munkámat, azóta heverészett szegény a szekrény mélyén, de most örömmel jelenthetem: elkészült, sőt, gazdára talált! :) Ismét kedves kolléganőm segített a varrásban - úgy tűnik, közös munkáink sora egyre gyarapszik :) -, szerintem nagyon szuper lett a végeredmény! Vendégüdvözlő ajtódísz lett belőle.
Noch im Januar habe ich eine gestickte Arbeit gezeigt, seitdem ist es im Schrank unten liegen geblieben. Aber jetzt kann ich mit Freude melden: es ist fertiggestellt, sogar hat es seine Eigentümer gefunden :) Wieder hat meine liebe Kollegin bei der Näherei geholfen - wir haben immer mehrere gemeinsame Arbeit :) -, meiner Meinung nach ist das Ergebnis einfach super! Es ist eine Türschild - Gastbegrüßung.

Napos, szép hétvégét, jó hímezgetést kívánok mindenkinek! :)
Ich wünsche Euch sonniges, schönes Wochenende, viel Spaß zum Sticken! :)

3 megjegyzés:

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!