2011. augusztus 2., kedd

135. Törpe biscu és fonalkavalkád / Zwergbiscu und Garnkavalkade

Elkészült a második biscornum - ez egy törpekivitel :) Saját festésű világosszürke anyagra, a nemrégiben beszerzett "elfekvő készletből" származó rózsaszín színátmenetes fonallal. Sokkal jobban sikerült, mint az első, annyi hibája van, hogy jobban ki kellett volna tömni. Mutatom:
Ich habe meine zweite Biscornu gemacht - es ist eine Zwergausführung :) Das Material ist hellgrau, habe ich selbst gefärbt. Den rosenfarbigen Garn habe ich vor ein paar Wochen in einem kleinen Geschäft als "verlegender Warenbestännd" gefunden. Dieser Biscornu ist viel besser, als das erste, was ich nicht richtig gemacht habe: es sollte stärker gefüllt werden. Ich zeige es:

A tesók :) / Die Geschwister :)

A minta félig-meddig az enyém :) Ninától kaptam egy linket, ahonan egy csodás Mary Wigham mintakendő letölthető. Azt tudtam, hogy a teljes mintát nem fogom kihímezni, de részleteit felhasználom. Ebből a mintából terveztem ezt a biscornut.
Der Muster ist halb und halb meiner :) Ich habe von Nina ein Link bekommen, von wo man ein wunderschönes Mustertuch von Mary Wigham abladen kann. Ich habe gewußt, daß ich es komplett nie sticken werde, aber Musterteile werde ich verwenden. Von diesem Mustertuch habe ich mein Biscornu geplant.

Ha már Ninát említettem... Ma érkezett meg a fonalcsomag, amit tőle rendeltem. Bevallom, már a csomagolás elbűvölt, de a tartalom még inkább! Egy darabig nézegettem, simogattam, és persze kattogott az agyam, mi mindent fogok belőle hímezni :)))
Wenn ich schon über Nina schreibe... Heute habe ich das von ihr bestellte Garnpaket bekommen. Ich sage ganz ehrlich, daß ich schon von der Verpackung ganz bezaubert war, und sogar von dem Inhalt! Ich habe eine Weile nur angeschaut, geschreichelt und natürlich habe ich daran gedacht, was alles schönes ich damit machen werde :)))
A valóságban sokkal szebbek, álomszépek...
In der Wircklichheit sind die viel schöner, traumhaft schön...

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!