2016. március 20., vasárnap

1085. Húsvét közeledik / Ostern kommen

Húsvétra készülődve hímeztem két képeslapot - idén nem lesz több :(
Ich habe zwei Osternkarten gestickt - in diesem Jahr schaffe ich keinen mehr :(



Varrtam néhány nyulas tojást egy ócska farmernadrág szárából és néhány színes anyagból applikálva:)
Ich habe einige Eier mit Hasen - aus einem alten Jeans und mit bunten Stoffe :) - appliziert genäht.


Ez a gyönyörű munkát pedig ajándékba kaptam. A hit, szeretet és remény van rajta, de nekem először a golgotai három kereszt jutott eszembe... gyönyörű húsvéti dísz, ugye?
Und diese wunderbare Quiltarbeit habe ich als Geschenkl bekommen. Es sind die Glaube, Liebe und Hoffnung, aber ich habe erst auf den drei Kreuzen am Golgota gedacht, wann ich es gesehen habe. Es ist eine wunderschöne Osterndeko, nicht wahr?


Áldott nagyheti készülődést kívánok mindenkinek!
Ich wünsche Euch eine gesegnete Karwoche!

14 megjegyzés:

  1. Des belle broderies et finitions pour Paques bonne journée Marie-Claire

    VálaszTörlés
  2. Sehr schöne Osterkarten.
    Der Quilt ist ein Traum.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  3. Beautiful Easter cards. The bunnies are so sweet. What a lovely gift you were given.

    VálaszTörlés
  4. Wunderschöne Osterkarten, liebe Palkó, und der Quilt ist wirklich beeindruckend.
    Eine schöne Zeit bis Ostern, deine Jutta

    VálaszTörlés
  5. Liebste Palko,
    oh die Osterkarten sind ja wieder ein Träumchen aus Leinen und Papier, da gerate ich ins Schwärmen. Bin ja auch gerade voll im Oster-Fieber das erste Mal überhaupt. Sonst hatte ich es eigentlich noch nie so damit aber dieses Jahr ist es anders. Das untere Häschen kannte ich gar nicht, hab vielen Dank für den Link. Der Quilt ist etwas ganz besonderes, so ausdrucksstark.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  6. Nagyon tetszenek a Húsvéti díszek. Mind. Amit Te készítettél és amit kaptál.
    Szivacsot 850 Ft-ért kilóját szerintem kapsz minden textiláruházban.

    VálaszTörlés
  7. Nagyon szorgalmas voltál. Szépek a képeslapok. Nagyon szép az ajándékod, nagyon szép munka.

    VálaszTörlés
  8. Szépek lettek az ajándékok...sláger a nyuszi...

    VálaszTörlés
  9. Képeslapok és nyuszis tojások is nagyon szépek.
    Szépséges ajándékot kaptál!

    VálaszTörlés
  10. Palko, piękne kartki.
    Pozdrawiam:)

    VálaszTörlés
  11. Azok a nyuszik! Ennivalók!

    VálaszTörlés
  12. Liebe Palko,
    Deine gestickten Osterkarten sind zauberhaft, die Empfänger werden sich bestimmt über so feine Stickereien freuen. Der Quilt ist ein Prachtexemplar und gefällt mir sehr . Ganz viele Arbeitsstunden stecken bestimmt darin, wie schön so eine wunderbare Arbeit geschenkt zu bekommen. Ich wünsche Dir ein sonniges angenehmes Osterfest, sei lieb gegrüßt von Deiner Carmen

    VálaszTörlés
  13. Szépek a képeslapok és a nyuszis tojások. :-)
    Nagyon szép az ajándék amit kaptál! :-)

    VálaszTörlés
  14. Liebe Palko,
    deine Karten sind herrlich geworden !!
    Aber auch der Quilt ist ein Traum. Wunderschön!
    Schöne Ostern dir und deiner Familie
    Marion

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!