2011. szeptember 26., hétfő

175. Szivárvány-biscornu / Regenbogen-Biscornu VIII.

Ez a nap is elérkezett. Ma "közhírré tétetik" az utolsó mintakocka, és már csak egyszer találkozunk - ezzel a címmel -, amikor a kész biscornut megmutatom nektek. Remélem, hamarosan eljön az a pillanat is!
Most azonban lássuk az utolsó oldalt - ami két verzióban készült. Mindenki szabadon dönthet, melyiket látná szívesen a biscujában - én mindkettőt kihímeztem, hogy könnyebb legyen nektek dönteni :)
Es ist dieser Tag auch angekommen. Heute veröffentliche ich die letzte Muster, und wir werden mit diesem Thema nur noch einmal treffen - wenn ich das fertige Biscornu euch zeige. Hoffentlich wird es in Kürze sein!
Jetzt sollen wir aber das letzte Muster anschauen - was ich in zwei Versionen gemacht habe. Jede kann frei entscheiden, welche in seinem/ihrem Biscornu sehen will - ich habe beide gestickt, um euere Entscheidung zu vereinfachen :)
Nagyon szép igeverset választottam, a János 3:16 a Biblia legfőbb mondanivalója:
"Mert úgy szerette Isten a világot, hogy egyszülött Fiát adta, hogy aki hisz őbenne, el ne vesszen, hanem örök élete legyen."
Ich habe einen sehr schönen Bibelvers gewählt, Johannnes 3:16 der wichtigste Bibelspruch ist:
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben."

2 megjegyzés:

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!